Transformation

Transformation – Der Weg zur Leichtigkeit und Lebensfreude

Transformation bedeutet schlicht „Wandlung“. Es ist die Wandlung dessen, was wir über uns selber, über andere Menschen und über das Leben denken.

Wir könnten es so leicht haben, ein pralles Leben, Glück und erfüllte Beziehungen und vieles andere mehr– wie hole ich das in mein Leben? Wie gelange ich zu Leichtigkeit, Freude, Gesundheit und Erfolg?

Viele Lebensumstände fühlen sich jedoch anders an. Wir sind unglücklich und leiden an etwas und haben keine Vorstellung, warum das so ist. Im Elternhaus haben wir schon erfahren: “Streng‘ Dich an – das Leben schenkt Dir nichts!“ oder „Werd‘ erst mal was!“ „Vor dem Erfolg steht der Schweiß!“ - Was darauf folgt, ist ein schweres Leben mit Minderwertigkeit, Selbstzweifel, Schuld und Angst.

                                                                                 WEITER